N° d’article 570601
Frischbetonverbund-Stoßdichtband aus Elastomerbitumen
Téléchargements & documents
Caractéristiques techniques
Les valeurs mentionnées représentent des propriétés de produit typiques et ne constituent pas des spécifications produit contraignantes.
Domaine d’application
- Abdichtung von stumpfen Stoßfugen der WP FCCM-Dichtungsbahn
Propriétés
- Einfache Verarbeitung
- Frischbetonverbund-Technologie bleibt auch im Stoßbereich erhalten
- Dichte Verbindung mit der besandeten Oberfläche der WP FCCM-Dichtungsbahn ohne Vorwärmung ab +5 °C
-
Préparation du travail
-
Exigences du support
Tragfähig, trocken, sauber und staubfrei.
-
-
Traitement
-
Produktaufbau
· Elastomerbitumen mit Polyestervlieseinlage
· Oberseite: feine Besandung mit spezieller Frischbetonverbund-Beschichtung
· Unterseite: abflammbare PP-FolieDie Stöße der WP FCCM-Dichtungsbahn werden mit dem WP FCCM Tape abgedichtet. Hierzu wird das Stoßdichtband mit einem Gasbrenner erhitzt und mit einer Andrückrolle angepresst. Es ist darauf zu achten, dass das Stoßdichtband den Stoß rechts und links mindestens 8 cm überlappt.
-
-
Indications de traitement
-
Die zulässigen Verarbeitungstemperaturen richten sich nach den Produkteigenschaften der verwendeten Abdichtungsprodukte.
-
-
Appareils de travail / nettoyage
-
Andrückroller, Cuttermesser, Gasbrenner
-
Stockage / durée de conservation
-
Vor Feuchtigkeit, Frost, Hitze und direkter Sonneneinstrahlung schützen.
-
Consommation
-
Nach Bedarf
-
-
Indications générales
-
Aktuelle Regelwerke und gesetzliche Vorgaben sind zu berücksichtigen und Abweichungen von diesen gesondert zu vereinbaren.
-
